lebe natur natursubstanzen

Dr. Doris Steiner-Ehrenberger und Franz Teufl (CEO lebe natur):
Mit lebe natur Natursubstanzen fördern wir ein medizinisches Um-/Neudenken im Sinne einer nachhaltig ganzheitlichen Sichtweise. Natur bedeutet Ordnung - Gesundheit bedeutet Ordnung. Deshalb unterstützen wir neue Wege für selbstregulierende und vorbeugende Maßnahmen, denn ist eine Krankheit einmal manifest, ist es oftmals zu spät. Gesundheitserhaltung liegt in der Verantwortung des Menschen, nicht der Medizin. “

Aus tiefster Überzeugung habe ich beschlossen, lebe natur Natursubstanzen zu vertreiben. Sie können diese auf Bestellung bei mir beziehen. Für ein persönliches Austesten bitte ich um Terminvereinbarung unter +43 664 / 154 61 16 oder marion@yoga-ayu.at

Gerne sende ich Ihnen den aktuellen lebe natur Produktfolder per Post.

marion@institut-ayu.at